Top-Lebensmittel für eine bessere Haut

Hautpflege Tipps

Die meisten von uns sind sich bewusst, dass Ernährung und Ernährung uns helfen, einen gesunden Lebensstil zu leben und aufrechtzuerhalten und vor allem chronische Krankheiten zu vermeiden. Es sollte daher nicht überraschen, dass der Schlüssel zu makelloser Haut mit der Täglichen Auswahl der Lebensmittel beginnt.

Lebensmittel für eine bessere Haut

Überall, wo wir hinschauen, bringen berühmte Beauty-Marken ein Produkt nach dem anderen auf den Markt und schieben uns ein Produkt nach dem anderen auf den Markt, von denen wir viele nicht wirklich brauchen. Entgegen der landläufigen Meinung ist schöne und strahlende Haut nicht von teuren Schönheitsprodukten und teuren Verfahren abhängig.

Meistens ist die einfache Lösung für eine gute Hautbehandlung die Entscheidung für eine ausgewogene, angemessene und abwechslungsreiche Ernährung.

Laut  BBC Good Food werden ältere Zellen ständig abgestoßen und durch jüngere ersetzt, und eine stetige Versorgung mit wichtigen Nährstoffen ist unerlässlich, um dieses schnelle Wachstum zu unterstützen. Wenn Sie das richtige Gleichgewicht der Lebensmittel essen, wird Ihre Haut mit den lebenswichtigen Nährstoffen versorgt, die sie benötigt, um weich, geschmeidig und makellos zu bleiben.

„Die Nährstoffe in Ihrer Nahrung bestimmen, wie gut sich Ihre Haut selbst reparieren, sich gegen Schäden verteidigen und an anderen schönheitsbezogenen Aktionen teilnehmen kann“, fügt sie hinzu.

Hier ist eine Liste von Lebensmitteln, die Ihre Haut nähren und gleichzeitig Ihre Geschmacksknospen befriedigen.

Nüsse und Samen: Nüsse enthalten Vitamin E, das die Haut vor Zellschäden schützt und gleichzeitig ein gesundes Hautwachstum unterstützt. „[3] Die gesunden, einfach ungesättigten Fette, die in Mandeln enthalten sind, können auch die Haut weniger entzündet halten und das Auftreten von feinen Linien und Falten reduzieren, die durch den Alterungsprozess entstehen können.“
Avocados:
Avocados sind auch eine gute Quelle für Vitamin E. Regelmäßiger Verzehr von Avocados hilft, Ihre Haut vor Sonnenschäden zu schützen, Reizungen zu lindern und Falten zu reduzieren.
Lachs:
Die meisten Ärzte und Dermatologen betrachten Lachs als Superfood, wenn es um die Gesundheit der Haut geht. Die Omega-3-Fettsäuren im Lachs sind essentielle Inhaltsstoffe, die helfen, die Haut gesund zu halten.
Süßkartoffeln:
Süßkartoffeln wirken Wunder für Ihren Hautteint. [5] Laut Bustle sind Süßkartoffeln eine ausgezeichnete Quelle für Beta-Carotin – ein Antioxidans, das sich in unserem Körper in Vitamin A verwandelt. Antioxidantien schützen unsere Haut vor freien Radikalen und Vitamin-A-Mangel ist ein großer Grund für stumpfe, trockene Haut.
Spinat:
Spinat ist eine gute Quelle für die Vitamine A, B2, C und K. Das Folat in Spinat hilft, die DNA zu erhalten und zu reparieren, wodurch die Wahrscheinlichkeit des Wachstums von Krebszellen verringert wird.
Tomaten:
Tomaten gelten als eines der wirksamsten Mittel für eine klare und gesunde Haut. Sie sind vorteilhaft für die Gesundheit der Haut, vor allem, weil sie einen hohen Gehalt an Antioxidantien haben.
Wassermelone:
Laut Experten enthält [6] Wassermelone Lycopin, das gut für die Haut ist. Antioxidantien helfen bei der Verringerung der freien Radikale, die vom Körper produziert werden. Weniger freie Radikale setzen den Alterungsprozess direkt sehr effektiv ein.
Gurken:
Gurken enthalten hauptsächlich Wasser, das hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. P & G Reward Me stellt Folgendes über Gurken fest: „Schönheitsvorteile erstrecken sich auf gesundes Zahnfleisch und frischen Atem, funkelnde Augen ohne Tränensäcke, dunkle Ringe und Schwellungen und schöne Haut aufgrund der enthaltenen Nährstoffe wie Biotin, Vitamin A, B1 und C und Kalium.“

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Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, eine bessere Lebensmittelauswahl zu treffen! Viel Spaß beim Essen!

 

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Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

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