Menschen über 60 Thema Diät

Menschen über 60 sollten in der Regel keine übermäßige Diät halten. Wer in dem Alter noch versuche, viele Kilos loszuwerden, gefährde seine Gesundheit, berichtet das Magazin „Healthy Living“. Weil bei vielen Älteren der Stoffwechsel nicht so gut funktioniert, der Körper die Nahrung also nicht optimal verwertet, sind sie ohnehin nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt, heißt es zur Begründung. Eine Diät kann daher schnell zu Gedächtnisstörungen und brüchigen Knochen führen. (kult)

[tags]Diaet, Stoffwechsel, Knochen, Nahrung, Gesundheit, Alter, Menschen, Abnehmen[/tags]

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert