Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Neuer Fotodrucker HP Photosmart Pro B8350

[photopress:HP_Photosmart_Pro_8350.jpg,full,alignleft]HP Photosmart Pro B8350 Fotodrucker – Druck für den Fotoprofi

HP Photosmart Pro B8350 heißt der neueste Fotodrucker von HP – gedacht für den professionellen Anwender. Mit modernster Technologie ermöglicht der Fotodrucker schnellsten, hochwertigen Druck in Laserdruckerqualität – für Fotos, die noch die Enkel des Fotografen begeistern werden.

Der HP Photosmart Pro B8350 erfüllt alle Ansprüche des professionellen Fotografen und des ambitionierten Fotoamateurs. Dazu gehört insbesondere das extrem breite Spektrum an Druckformaten, von Bildern in Passfotogröße bis hin zu Großbildern in den Formaten DIN A4 und DIN A3+ (330 x 482 mm). Dabei ist der neue Drucker von den Abmessungen her doch sehr kompakt gebaut. Die intuitive Design-Tastatur und integrierte Software ermöglichen eine erstaunlich einfache und benutzerfreundliche Bedienung.

Webtipp: Druckeraktuell mit vielen Drucker News!

Die Papierzuführung und -ausgabe garantieren infolge des durchdachten neuartigen Designs der entsprechenden Fächer ein unkompliziertes und flexibles Papierhandling – und sparen dem Anwender dadurch Zeit und Mühe.

Keine Scheu vor Laborbildern
Der HP Photosmart Pro B8350 liefert mit seinen ausreichend 6-Farb-Tintenpatronen und den HP Vivera-Tinten Bilder in bester Laborqualität, deren Lebensdauer mit geschätzten 108 Jahren jedoch die Laborbilder in den Schatten stellt. Dabei lassen sich Schwarzweißdrucke mit einer optionalen grauen Druckpatrone qualitätsmäßig nochmals verbessern.

Auch die Druckgeschwindigkeit bei dieser hohen Fotoqualität ist erstaunlich: Fotos im Format 10 x 15 cm werden in 26 Sekunden ausgegeben, solche im Format DIN A3+ in 3,5 Minuten. Beim Dokumentendruck liegt die Druckleistung bei 20 Seiten pro Minute für Farb- und bei 23 Seiten pro Minute für Schwarzweißwiedergaben. Eine optionale Duplexeinheit ermöglicht beidseitiges Drucken.

Für professionelle IT-Infrastrukturen interessant ist der optionale Ethernet- oder Wireless-Printserver, der eine Einbindung ins Netzwerk erlaubt. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Dokumenten.

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →