Innenraumgestaltung: Farbigkeit mit viel Gefühl

[photopress:Farbe.jpg,thumb,alignleft](djd/pt). Farblosigkeit war lange Pflicht in deutschen Wohnungen, jetzt geht der Trend wieder zu knalligen Tönen. Reiche Farbigkeit, ein multisensitives Erlebnis und ein Erscheinungsbild, das an Naturmaterialien wie Hanf oder Hirschleder erinnert: Das ist das Neue und Besondere an Alpha Tacto, der Wandbeschichtung zum Fühlen von Sikkens (www.sikkens.de). Eine futuristische Ausstrahlung ist das Merkmal von Alpha Metallic, der Wandfarbe mit reflektierenden Metallpartikeln für funkelnde Effekte.

Bildquelle:  Foto: djd/Sikkens

[tags]Effekte, Wandfarbe, Metall,  Farbe, Pflicht, Trend, Natur, Hanf, Hirsch, Leder[/tags]

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert