Schönheitspflege als Geschenk zu Weihnachten

Weihnachtszeit ist Winterzeit – und der Winter bedeutet Hochsaison für strapazierte Haut. Trockene Heizungsluft und frostige Kälte machen ihr zu schaffen, die typischen Folgen sind Spannungsgefühle und Rötungen. Darum ist jetzt ausgleichende und gut verträgliche Kosmetik gefragt. Umso schöner, wenn die dann unterm Tannenbaum liegt. Wohltuende Cremes und Lotionen für trockene Haut, die oft empfindlich auf stark parfümierte Produkte aus Drogerien oder Parfümerien reagiert, gibt es in Apotheken. Empfehlenswert sind natürliche Feuchthaltefaktoren wie Urea und hautberuhigende Substanzen wie Panthenol und Aloe vera.

Die Kombination mit pflegenden Vitaminen und wertvollen Pflanzenölen, enthalten etwa in der „Hydrolipid Balance“-Kosmetik von frei, trägt dazu bei, die Haut ganz zart zu machen. Alle Produkte der Linie verwöhnen mit angenehmen Texturen, die schnell einziehen. Sie sind frei von Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Parabenen und reizenden Inhaltsstoffen und besonders sanft zur Haut. Eine Wohltat nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Zu Weihnachten gibt es in vielen Apotheken schöne Geschenksets (ab 12,95 Euro unverbindliche Preisempfehlung, Stand 12/12).

Quelle Zu Weihnachten sind die wohltuenden Produkte der frei „Hydrolipid Balance“-Linie als attraktive Geschenksets erhältlich.
Foto: djd/frei

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert