Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Der Klammeraffe hat Geburtstag – Happy Birthday Sauschwanz

[photopress:Klammeraffe.jpeg,full,alignleft](djd/pt). Heute auch schon den Sauschwanz, das Entchen oder die Wendeltreppe benutzt? Ganz sicher sogar, denn was im Deutschen schlicht „Klammeraffe“ heißt, ist längst Inbegriff für weltweite Kommunikation geworden. „Happy Birthday @!“ heißt es in diesem Jahr – das Symbol wird 35. Im Jahr 1971 setzte es Ray Tomlinson in einem US-Labor erstmals als Trennsymbol in E-Mail-Adressen ein. In Deutschland leitete der 1983 eingeführte Bildschirmtext (BTX) den Durchbruch des Internetzeitalters ein. Zwölf Jahre später wurde BTX mit dem T-Online eMail-Angebot gekoppelt, und schon 1996 nutzten über eine Million Deutsche E-Mail und Internet. Aber jede Medaille hat zwei Seiten, und so bergen E-Mails zunehmend die Gefahr, sich durch manipulierte Nachrichten einen Virus oder ein Spionage-Programm auf den Rechner zu holen. Doch oft können schon beim Provider verdächtige Nachrichten und Spam-Mails abgefangen oder gelöscht werden, bevor sie überhaupt auf den eigenen PC kommen. Quasi TÃœV-geprüft funktioniert das bei T-Online eMail, denn der Dienst erhielt in diesem Jahr das begehrte Siegel (Infos unter www.t-online.de\email). In den entsprechenden Tests des TÃœV erkannte das System alle an die Testaccounts versendeten infizierten E-Mails, der Spamschutz trennte zuverlässig die Spreu vom Weizen, blockierte in der Standardeinstellung 97,4 Prozent aller Spam-Mails und erkannte 100 Prozent der Privatnachrichten.

Webtipp: Tec-Online Computer und Technik

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →