Stressfrei wechseln – zu zertifiziertem Ökostrom!

(djd/pt). 220.000 Privathaushalte und mehr als 50.000 Firmen können kaum irren, wenn es um die Wahl eines Ökostrom-Anbieters geht. Und exakt so viele Kunden machen den Hamburger Energielieferanten [photopress:Oekostrom.jpg,thumb,alignleft]LichtBlick (www.lichtblick.de) zum unangefochtenen Marktführer in Deutschland. Doch nicht nur die Zahlen sprechen für sich: Ehrungen und Auszeichnungen von namhaften Institutionen wie dem WWF Deutschland, der Zeitschrift Capital oder der Stiftung Warentest zeigen, dass alternative und kostengünstige Energie ein aktuelles Thema ist. Wechselwilligen Verbrauchern macht es LichtBlick mehr als einfach: Im Call-Center oder dem Internet einen neuen Vertrag anfordern, ausfüllen und zurückschicken. Alles andere erledigt der auch für seine Kundenfreundlichkeit ausgezeichnete Stromanbieter, der demnächst auch das Bundesumweltministerium aus Berlin zu den Abnehmern seines zertifizierten Ökostroms zählen kann.

Bildquelle:  Der Wechsel zu zertifiziertem Ökostrom ist heute kinderleicht. Foto: djd/LichtBlick – Die Zukunft der Energie

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert