Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Fußmatten in fröhlichen Farben und Designs halten die Wohnung sauber

Bild Design FußmatteIn den Wintermonaten sind die „Saubermänner“ an der Haustür besonders gefragt: Fußmatten sorgen mit saugstarken Materialien dafür, dass der Schmutz draußen und die Wohnung sauber bleibt. Doch diese Wohnutensilien sind nicht nur nützlich, sondern auch schön. Trendmodelle in kräftigen Farben und kreativen Designs werten den Eingangsbereich auch auf optische Weise besonders auf.

Mit einem Augenzwinkern werden Gäste begrüßt, wenn die Fußmatte mit einem flotten Spruch zum Schmunzeln einlädt. Der Nachwuchs ist von lustigen Comicfiguren begeistert – und vergisst das Abtreten der Füße künftig nicht mehr. Wer es klassischer mag, findet beispielsweise in der aktuellen Kollektion vom Hersteller Golze ebenfalls eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Designs. Unter www.astra.eu findet man weitere Beispiele. Die nützlichen Produkte sind in Bau-, Super- und Möbelmärkten erhältlich.

Spezielle Profile und Noppen bewirken bei Matten einen festen Halt und verhindern ein Verrutschen. Ob für außen, als besonders saugstarker Innenlauf oder in speziellen Versionen für Durchgangsbereiche: Für jeden Zweck gibt es ein praktisches und zugleich dekoratives Modell.


Webtipp: Büro Verbrauchsmaterial im Internet.


Fußmatten sind nicht nur unverzichtbar. Mit modischen Farben und individuellen Designs setzen sie zugleich besondere optische Akzente.
Foto: djd/Otto Golze & Söhne

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert