Handwerker Tipp: Lockerer Nagel in der Wand

Als Hausmann oder Hausfrau wird man natürlich gelegentlich mit Reparaturen konfrontiert. Beispiel: Hat sich ein Nagel in der Zimmerwand gelockert, dann einfach ganz herausiehen, Mit etwas Watte umwickeln, in angerührtem Gips tauchen und wieder in die Wand stecken.

Ist der Gips später ausgehärtet, dann sitzt der Nagel ohne Wackeln wie frisch eingeschlagen und das Lieblingsbild kann daran wieder aufgehängt werden.


Weitere hilfreiche Tipps findet man, neben Reise Geschichten, auch im Internet und natürlich auch nette Reiseempfehlungen für die Urlaubsvorbereitung.

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert