Tintenpatronen für Kodak Drucker

Der Toner Shop freut sich, die Einführung der neuen wiederaufbereiteten Kodak 10 Tintenpatronen von Jettec bekannt zu geben – die schwarze Tintenpatrone Kodak 10B und die farbige Tintenpatrone Kodak 10C finden Sie in unserem Online Shop. Natürlich bieten wir einen Combo Pack an, in dem ist jeweils eine wiederaufbereitete schwarze Kodak 10B und eine wiederaufbereitete 5-farbige Kodak 10C Tintenpatrone erhalten.

Die wiederaufbereiteten Tintenpatronen sind kosteneffektive und umweltfreundliche Alternativen zu den Originalprodukten. Die Tinte von höchster Qualität ergibt ausgezeichnete Ausdrucksqualität. Drucken Sie gestochen scharfe, langlebige Dokumente. Jede wiederaufbearbeitete Tintenpatrone wird getestet.

Die wiederaufbearbeiteten Tintenpatronen Kodak 10B und Kodak 10C sind für folgende Drucker geeignet:

  • All-in One: ESP 3, ESP 5, ESP 7, ESP 9, ESP 3250, ESP 5100, ESP 5210, ESP 5250, ESP 5300, ESP 5500, ESP 7250, ESP 9250
  • ESP Office 6150
  • HERO AIO 7.1
  • HERO AIO 9.1
  • HERO OFFICE AIO 6.1

Weitere Informationen erhalten Sie im Jettec Tinten Shop im Internet.

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert