Gas wird noch günstiger

Für den morgigen Mittwoch ist eine Preis-Reduzierung für Flüssig-Gas um weitere 200 Guaranies pro Kilogramm angekündigt. Das beschlossen die Mitglieder der CAPAGAS gestern. Laut dem Leiter der CAPAGAS, Pedro Balotta, werden 10 Kilogramm-Gasflaschen in den Verkaufs-Stellen in der Landeshauptstadt ab morgen zu 49-tausend Guaranies angeboten. Die Esso-Tankstelle in Filadelfia konnte heute einen Preisnachlass noch nicht bestätigen.

[tags]Tags: Preis, Tankstelle, Land[/tags]

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert