Fortschritte im Gesundheitswesen

Die Direktorin der Panamerikanischen Gesundheitsorganisation überprüft zur Zeit das Gesundheitswesen in Paraguay. Sie traf gestern zu Gesprächen mit Gesundheitsminister Oscar Martínez zusammen. Dabei wurde unter anderem eine zukünftige Zusammenarbeit im Gesundheitswesen gesprochen. Mirta Roses Periago will sich während ihres Besuches in Paraguay ein Bild über den Stand verschiedener Gesundheitsprogramme machen. Wie sie mitteilte, habe Paraguay in den letzten Jahren grosse Fortschritte bei Impfungen für Kinder und der Tuberkulose-Bekämpfung gemacht.

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert