Seide für wohltuendem Schlaf in einem traditionellen Naturprodukt

Reine Seide auf der Haut – das empfinden viele Menschen als Wohltat. Der von Raupen produzierte Rohstoff ist für die menschliche Haut so gut verträglich, weil er ihr vom chemischen Aufbau her sehr ähnelt. Die traditionelle chinesische Medizin nutzt die angenehme Wirkung naturbelassener Seide schon seit Jahrhunderten mit Erfolg.

Sichou, Spezialist für die Naturfaser Seide, bietet deshalb nicht nur wertvolle Bettdecken, sondern auch Bettwäsche aus dem edlen Material an. Feine Kissen- und Bettbezüge aus reiner Seide oder aus einer preisbewussten Mischung aus Seide und Baumwolle verwöhnen anspruchsvolle Schläfer. Etwas Besonderes ist die Doublefaced-Qualität. Bei diesem Gewebe ist eine Seite eine reine jaquardgewebte Seide, die andere Seite besteht hingegen aus feiner ägyptischer Baumwolle. Diese Kombination vereint die Vorteile beider Fasern zu einem hautfreundlichen Schlafklima.

Mehr Informationen zur Bettausstattung aus der zarten Naturfaser, einen Online-Shop und ein Händlerverzeichnis gibt es auf www.sichou.de. Damit die Haut noch mehr direkten Kontakt zu den wohltuenden Fasern hat, bietet die Manufaktur auch andere Seidenprodukte rund ums Bett an, wie beispielsweise Nachthemden und Pyjamas oder auch Kimonos. Das rundet das „seidige“ Schlaferlebnis angenehm ab.


Webtipp: Printprofis Empfehlungen im Internet.


In Seide schlafen kann ein traumhaftes Gefühl sein.
Foto: djd/Sichou

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert