Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Mode gestern und heute und die jeweiligen Modestile

Modestile Tipps und Info

Wir leben in einer Welt, die von zahlreichen Dingen umgeben ist, die entweder mit der Technologie, den neuesten Gadgets oder der neuesten Mode zusammenhängen. Und Mode hat heute ihre Bedeutung in fast allen Lebensbereichen spürbar gemacht. Mode kann in zwei Gruppen unterteilt werden: Eine Gruppe, die Modetrends folgt und sie übernimmt, und die andere Gruppe, die Mode- und Stilaussagen für die anderen erstellt, um ihnen zu folgen. Es kann auch auf eine andere Gruppe von Menschen ausgedehnt werden, die selten etwas mit Modetrends zu tun haben, aber dennoch ihrem eigenen Stil folgen, um ihre eigene einzigartige Persönlichkeit zu schaffen. der Modewelt einen weiteren Stil hinzufügen.

Modestile werden durch die jeweilige Zeit bestimmt

In der Mode geht es nicht nur um Kosmetik und Make-up oder die Frisur. Es ist ein Gefühl, das Charisma zu schaffen, in allem, was Sie tragen, gut auszusehen, und diese Magie wird mit der richtigen Art von Accessoires geschaffen, die mit der Fußbekleidung und der Kleidung einhergehen und ein angenehmes Bild ergeben. Oft sehen Menschen, die es sich nicht leisten, teure Kleidung zu kaufen, in ihrer Freizeitkleidung am besten aus, nur indem sie sich in dieser Art von Raffinesse präsentieren und eine Aura um sie herum schaffen, mit dem Vertrauen, gut auszusehen.

Es gibt unzählige Formen der Mode, und die Trends ändern sich mit den Jahreszeiten. Von den frühen 60er und 70er Jahren bis zum heutigen Jahrtausend hat es einen immensen Wandel in den Formen, Looks und Gedanken über Modetrends gegeben.

In Indien wurde ein Großteil der Mode von der Hindi-Filmindustrie beeinflusst, die im Volksmund Bollywood genannt wird. Die Trends, die sich im Laufe der Zeit verändert haben, sind in den Filmen der 60er und 70er Jahre zu sehen und wie sie sich in verschiedenen Formen entwickelt haben, um einen Stil hervorzubringen, dem die breite Öffentlichkeit folgen kann. Die Menschen haben den Westen seit sehr frühen Zeiten nachgeahmt und dies war keine Ausnahme. Die kleidung, die in den 60er und 70er Jahren hergestellt wurde, wurde sehr stark von den westlichen Ländern beeinflusst und erhielt einen traditionellen Touch. Die Bell Bottoms, Schals und die Frisur waren damals als Stilikone weit verbreitet. Später in den 80er und 90er Jahren brutzelte die Modewelt wie nie zuvor. Es gab ein Verlangen der Menschen, anders, stilvoll und modern auszusehen, und dies zeigte sich in ihrer Einstellung zu ihrem Outfit, neuen Haarstilen, Make-up, Accessoires wie Geldbörsen, Ohrringen, Halsketten, passenden Schuhen usw.

Die Leute waren sich jeder neuen Sache bewusst, die vermarktet wurde, und sie kopierten die Stile von ihren Bollywood-Idolen. Bollywood begann als Plattform für Theaterkünstler und wurde zu einem kommerziellen Einstieg für Jugendliche und Aspiranten für eine Karriere in der Film- und Modeindustrie. Dies gab der Jugend von heute die Möglichkeit, die Modewelt zu betonen. Kunst und Musik sind zu einer untrennbaren Sache der Vergangenheit geworden und so ist es auch tief in der Gegenwart verwurzelt mit mehr Funktionen und Einrichtungen.

Heute haben Mode, Kunst, Musik, Designer, Tanz usw. alle einen Platz in der Branche und die Menschen können sich dafür entscheiden, alles, was mit dieser Branche zu tun hat, auch als beruflich zu betrachten. Kunst und Musik sind seit langem in den co-curricularen Aktivitäten der Schule implementiert und die Higher Colleges bieten jetzt verschiedene Kurse für eine bessere Professionalität in diesen Bereichen an. Es gibt auch verschiedene Schauspielschulen und den kleinen Bildschirm, d.h. das Fernsehen hat Wege eröffnet, um das Talent in den jungen Köpfen durch zahlreiche Plattformen von Musik und Tanz hervorzubringen. Dies ist die Innovation des Jahrtausends bei der Schaffung von Arbeitsplätzen und Arbeit in der Modebranche. Die Trends, die wir sehen, werden von den Modehäusern hervorgebracht, die regelmäßige Saisons haben, um ihre Erfindung zu präsentieren, von denen viele in FTV-, Zee Trendz- und TLC-Kanälen populär sind. Wir können auch einen Einblick in die stilvollen Outfits durch diese Shows bekommen, die die Models präsentieren. Heute ist Modeling auch eine der Plattformen für einen Einstieg in die Welt der Mode.

In den vergangenen Jahren war die Mode nur auf die Schauspieler im Film beschränkt oder auf diejenigen, die mutig genug waren, sich in der Öffentlichkeit zu tragen, dass sie als modisch galten. Andere umwarben sie einfach hinter verschlossenen Türen. Langsam, als sich die Zeiten zu ändern begannen, konnten wir die Frauen sehen, die ihre Stile im traditionellen Saree mit einer bestickten Bluse und einem anderen Halsstil zeigten. Dann sahen wir, wie der Saree in verschiedenen Stilen wie dem bengalischen Stil oder dem Gujarati-Stil usw. drapiert wurde. Die Frauen befreiten ihre Wahl der Freiheit und es zeigte sich in ihren Auftritten mit einem hochhackigen Pantoffel oder der Handtasche, die sie trug, oder der Art, wie sie ihren Sari oder die Haare und das Make-up, das sie trug, hielt. All diese Veränderungen führten zur Erfindung von Churidhars und dann zum Salwar Kameez und schließlich war die Mode der Kleider offen. Frauen akzeptierten die Tatsache, dass es nichts Falsches daran gab, gut auszusehen, und die Männer liebten es natürlich, die attraktive Seite der Frauen zu sehen und fantasierten die Idee über ihre Ehepartner.

Diese Änderung der Einstellung des Publikums wurde von den Fashionistas sehr gut aufgenommen und ein riesiger Markt wurde geschaffen, um den Anforderungen der Öffentlichkeit gerecht zu werden. Heute schafft mode einen neuen Look mit unverwechselbarem Stil für eine bestimmte Person und hält sich mit den neuesten Trends auf dem Markt auf dem Laufenden. Diese Branche ist beliebt für ihren Glamour sowie die Mischung aus indischer Tradition und Kultur, die in die Designerkleidung der Models gesteckt wird.

Die Leute lieben es, verschiedene Texturen von Materialien zu experimentieren, die in den Outfits verwendet werden, und so geben die Designer ihnen eine breite Kollektion von Kleidern mit allen Arten von Kleidung. Es gibt die traditionelle Kombination aus Khadi und Seide, die derzeit Wellen schlägt, die sowohl in der Herren- als auch in der Damenbekleidung zu sehen sind. Dann haben wir die Stickereiarbeiten in Zardosi, Swarovski-Nietenspitzen und Lehangas und Multi-Stoned-Arbeiten in Brautkollektions-Saris usw. Dann die am meisten gesuchten Materialien wie Baumwolle, Polyster, Chiffon, Crush-Materialien, die in verschiedenen ikonoklastischen Designs und Stilen verwendet werden.

Immer gibt es eine Hoffnung für die Designer, dass die Jugend eine Veränderung in der Mode wünscht und froh ist, den Trend mit einer Fusion von indischer und westlicher Mischung aus modischer Kleidung aufrechtzuerhalten. Auch die Jugend von heute ist sehr praktisch in ihrem Sinn für Styling für einen bestimmten Anlass. Sei es eine Party oder für eine Ehe oder den lässigen Look, sie wollen das Beste und sie glauben daran, das Beste auszusehen. Und um dies zu erreichen, gehen die Menschen einen Schritt voraus, um sicherzustellen, dass sie für jede Art von Anlass alles in ihrem Kleiderschrank haben.

Abgesehen von der stilvollen Kleidung und Mode, die derzeit beliebt ist, möchten die Leute etwas ausprobieren, das zu ihrer Einstellung passt. So begann der Markt in Richtung des eigenen Freundes einer Frau – der Handtasche oder der Geldbörse. Der frische Look einer Geldbörse mit prächtigen Farben und ihre stilvollen Features wie der Kettengriff oder die jazzigen Reißverschlüsse mit zahlreichen Taschen in verschiedenen Formen zogen das Publikum an wie nie zuvor. Und mit der steigenden Nachfrage nach den Preisen von Markengeldbörsen wurde es für jede Frau zu einem Muss, ihre Einkäufe zu erledigen. So auch die anderen Accessoires, indem sie sich einen Platz auf dem Markt schufen. Nur ein paar zu zitieren, der Ohrring und die Halsketten, die verschiedenen Gürtel, Handarmbänder und Broschen, das Stiletto und seine wunderbar bestickten, Party-Wear-Hausschuhe zusammen mit seinen brüderlichen hohen robusten Schuhen, die einen perfekten Cowboy-Look usw. bieten.

Mode war schon immer ein sehr interessantes Thema für alle Frauen und jetzt hat der Trend sogar die Männer herausgefordert, um einen ansprechenderen Look für eine bemerkenswerte Zukunft in der Welt der Mode zu konkurrieren, um sie zu einer vollwertigen akzeptablen Sache für alle Genres von Menschen zu machen.

 

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert