Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Bodenschmuck: Teppiche mit Swarovski-Kristallen

Wenn es beim Einkaufsbummel in den Schaufenstern glitzert und glimmert, ist es um das weibliche Geschlecht geschehen: Verspürt wird der unbändige Drang, einen näheren Blick in die Vitrine des Geschäftes zu werfen. Der Teppichhersteller Reinkemeier-Rietberg ist sich dieser Wirkung bewusst und veredelt seine Teppichserie Luxor Style mit Swarovski-Kristallen, ganz nach dem Motto: Bodenschmuck soll be- und verzaubern. Sorgfältig ausgewählt und ganz gezielt platziert, setzen die Kristallen das eigene Wohnambiente gekonnt in Szene.

Allen Teppichen gleich ist darüber hinaus die hochwertige Verarbeitung. So kommen nur exklusive Materialien wie beispielsweise mongolische Hochlandwolle zum Einsatz. Ihren ganz eigenen Charakter erhalten sie dank sorgfältigster Handarbeit, die jeden Teppich zu einem Unikat werden lässt. In drei verschiedenen Designreihen – Princess, Noblesse und Royal – sowie in vielen unterschiedlichen Größen und Farbgebungen erhältlich, ist garantiert, dass für jeden Geschmack der richtige Bodenschmuck zu finden ist.

Quelle: epr

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert