Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

EDV-Netz für Einwanderungsbehörde

Die Abteilungen der Einwanderungs-Behörde sollen landesweit modernisiert werden. Die Internationale Kooperations-Agentur aus Süd-Korea hat zu diesem Zweck Computer gestiftet. Die Geräte sollen am 15. November eintreffen und dazu dienen, um ein elektronisches Datenverarbeitungs-Netz zwischen den Abteilungen einzurichten. Dieses EDV-Netz wird über eine Datenbank verfügen, um die Ein- und Ausreise von Personen zu überprüfen. Mittels dieser Verbindungen werden auch Informationen über mögliche Ausreiseverbote sowie nationale oder internationale Haftbefehle abrufbar sein.

[tags]Agentur, Korea, Reise, EDV, Netz, Datenbank[/tags]

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert