Tag der offenen Tür im Landratsamt

Bei einem Tag der offenen Tür können sich Besucher morgen über die Arbeit des Landratsamtes und des Jobcenters informieren. Nach Angaben des Landratsamtes stellen sich unter anderem verschiedene Pflegeheime, das Sozialdezernat und das Medienzentrum vor.

Interessierte können sich außerdem über die Messtechnik bei Geschwindigkeitskontrollen informieren und sich in einem Fahrsimulator ausprobieren. Auch Gesundheitschecks und eine Impfberatung werden angeboten. Mit der Verwaltungsreform vor zwei Jahren haben sich die Strukturen des Landratsames entscheidend verändert, der Tag der offenen Tür gebe die Möglichkeit, sich über die Aufgaben und Arbeit der Dienststellen zu informieren, so der Landrat.

Ähnliche Wellness Tipps

    None Found

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert