Steigende Touristen Zahlen in der Pfalz

Die Pfalztouristik ist mit den Touristik Zahlen in der Pfalz in diesem Jahr sehr zufrieden. Nach Angaben des Tourismus Geschäftsführer kamen bis Ende August knapp über einer Million Gäste. Das sind soviele Touristen wie nie zuvor.


Selbst im Vergleich zum Touristik-Rekordjahr 2006, als die Fußball-WM viele zusätzliche Besucher in die Pfalz brachte, stiegen die Gästezahlen noch einmal um 2 Prozent. Um die Pfalz auch in Zukunft zu einem attraktiven Reiseziel zu machen, sollen unter anderem die Wanderwege und die bewirteten Pfälzerwaldhütten verstärkt beworben werden.

Ähnliche Wellness Tipps

Über Andre Bella

Mein Name ist Andre Bella. Ich habe eine Leidenschaft für Wellness und zeige anderen, wie man ein gesundes Leben führt. Ich habe meine eigenen gesundheitlichen Probleme nur mit der Verwendung von Alternativen korrigiert. Ich habe vielen anderen geholfen, ihre Gesundheitsziele durch Änderungen des Lebensstils zu erreichen. Empfehlung der richtigen Lebensweise und durch das Verständnis der Vorteile der Auswahl von Lebensmitteln, um Probleme zu beheben.

Zeige alle Beiträge von Andre Bella →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert